Über mich

Willkommen bei Schrift und Herz!

Hallo bei Schrift und Herz!

Ich bin Julia, Münchner Kindl, Erdnussmus-Junkie und als „green bean“ Feuer und Flamme für alles rund um Nachhaltigkeit. 2015, ich hatte gerade meine Masterarbeit über Hip-Hop und Nicki Minaj (kein Scherz!) im Fach Medienkulturwissenschaft abgegeben, ist dieser Blog entstanden.

Seitdem schreibe ich auf Schrift und Herz über (m)einen nachhaltigen, bewussten und achtsamen Lebensstil mit all seinen Erfolgen und Herausforderungen und gebe meine Tipps an euch weiter.

Ganz weit oben steht für mich dabei Authentizität und der Wille, euch zu euren ersten (oder weiteren und größeren) Schritten zu ermutigen. Denn damit fängt es schließlich an – und hört nicht auf, glaubt mir. Ganz weit unten stehen Dogmen und der Perfektionismus, alles richtig zu machen.

Wenn ich nicht gerade versuche, die Welt ein bisschen besser zu machen, arbeite ich in der internen Kommunikations-Abteilung eines Münchner Unternehmens.

Schön, dass du hier bist! Ich hoffe, ich kann dich zu einem nachhaltigen Leben inspirieren. Fragen? Her damit! Du willst mit mir zusammen arbeiten? Gern! Schreib‘ mir über das Kontaktformular unten oder auf meinen Social-Media-Kanälen Instagram oder Facebook.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

7 thoughts on “Über mich

  1. Ich finde den Namen des Blogs wundervoll!
    Er ist irgendwie richtig poetisch, ist aber doch nicht too much.
    Auf deinem Header siehst du übrigens wirklich aus wie Lana Del Rey, echt schön! 🙂

    Grüße aus Giesing
    Julia | notyourcomfortzone.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*