Über mich

Die passenden Worte und Texte für deine Website? Tipps und Coachings rund ums Schreiben? Und oben drauf noch ein paar Nachhaltigkeits-Hacks? Gibt's alles auf Schrift und Herz!

Hallo bei Schrift und Herz!

Ich bin Julia, Münchner Kindl, Erdnussmus-Junkie, bin als „green bean“ Feuer und Flamme für alles rund um Nachhaltigkeit und liebe das Schreiben.

Ich brenne für Worte, die unseren Gedankenwust auf den Punkt bringen, für elegante Sätze ohne unnötigen Schnick-Schnack und Texte, die (d)einer Marke die richtige Stimme geben.

Ich habe in München Geisteswissenschaften studiert und nebenbei eine journalistische Ausbildung durchlaufen. An Reportagen und Interviews habe ich 2015 erstmal einen Haken gesetzt, weil ich noch während meines Studiums und gleich danach in meinem ersten Job in der Presseabteilung eines großen Münchner Unternehmens abgetaucht bin.

Zur gleichen Zeit ist dieser Blog entstanden. Hier schreibe ich über (m)einen nachhaltigen, bewussten und achtsamen Lebensstil mit all seinen Erfolgen und Herausforderungen und gebe meine Tipps an euch weiter.


Zusammenarbeit mit Schrift und Herz

Du willst mit mir zusammen arbeiten oder hättest gern ein unverbindliches und digitales Kaffee-Date? Gern! Klick‘ hier und informiere dich über die Leistungen, die ich anbiete.

3 thoughts on “Über mich

Comments are closed.