Content. Konzept. Koordination. SEO.

Wirkungsvolle SEO-Texte, die Suchmaschinen überzeugen, die Herzen deiner Kund:innen berühren und im Kopf bleiben? Strategien für relevante Online-Kanäle, die deine Marke langfristig stärken? Ganzheitliches Content Management und Content Coordination?
Sehr gern!

Konzept

Du hast so viel zu sagen, aber keinen Plan, wann, wie und wo? Auf Basis einer individuellen Strategie entwickeln wir unverwechselbare Kampagnen und Content-Formate, die genau zu deiner Markenbotschaft passen und deine Vision unterstreichen. 

Content

Von SEO-Texten für Websites und Blog über Newsletter-Texte bis hin zu kreativen Social Media Postings: Klarer, authentischer Content ist das A und O, um deine Kund:innen zu inspirieren und von deinem Unternehmen zu überzeugen. 


Know-How

Content richtig planen, fesselnde Texte schreiben ohne unnötiges Blabla und die Tricks von SEO kennen: Das kannst du auch! In meinen Workshops gebe ich dir konkrete Tipps und du bildest so die perfekte Basis für deinen langfristigen Erfolg. 

Hallo, ich bin Julia,

und ich helfe dir mit inspirierendem Content und einem guten Plan, deine Marke aufs nächste Level zu heben.

Content habe ich von der Pike auf gelernt: Während eines journalistischen Stipendiums, durch langjährige Arbeitserfahrung in den Marketing- und Kommunikationsteams der Digital-Unternehmen PAYBACK und Wirecard und aufgrund meines nebenberuflich gegründeten Blogs, dank dem ich zu einem Nerd für Google Analytics und SEO geworden bin.
 

Mit der Kombination aus kreativem Content und analytischer Herangehensweise überzeugt Schrift und Herz seit 2021 Unternehmen aus der IT-, FinTech- und Lifestyle-Branche. Klingt nach einer möglichen Zusammenarbeit? 

In Punkto Text bin ich spezialisiert auf die Themengebiete:

Digitale Transformation 

IT & FinTech 

Nachhaltigkeit 

Fragen?
Her damit!

Keine Lust mehr, ineffizient und planlos mittelmäßige Texte zu veröffentlichen? Du möchtest eine langfristig erfolgreiche Strategie und richtig guten Content, damit du deine Ressourcen auf deine Vision konzentrieren kannst? Alles klar!

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch.

Bereit für richtig guten Content, Strategie oder Coordination? Kontaktiere mich!